Dozent (m/w/d) gesucht

Standort: 85609 Aschheim-Dornach

Ich suche zur Unterstützung meiner Zusammenarbeit mit dem Maschinenring Institut für Beruf und Arbeit engagierte Kolleg:innen für die Fachbereiche

  • Lager
  • Helfer in Obst- und Gemüsebau und Friedhofsgärtnerei
  • Verkauf und Dienstleistung
  • Arbeitssicherheit in der täglichen Betriebspraxis, insbesondere Lager, Gartenbau, Reinigung

Maschinenring Institut für Beruf und Arbeit ist als Träger AZAV-zertifiziert. Unsere Kurse bieten kurze praxisbezogene Einstiegsqualifikationen in erster Linie für Teilnehmer des Jobcenters und der Arbeitsagentur.

Durch die Einbindung in die Maschinenring-Gruppe haben die Teilnehmer eine hohe Chance zur Integration in den ersten Arbeitsmarkt mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag.

Wenn du bereit bist, unsere erfolgreiche Arbeit dauerhaft zu unterstützen, schick mir bitte eine kurze Nachricht. Ich melde mich umgehend bei dir.

michael.schaefer@maschinenringe.de

Nach oben